TRAEUME SIND WAHR GEWORDEN!

HENRI HAT EINEN ZWEIJAHRESVERTRAG

BEI ALPECIN – DECEUNINCK

UNTERSCHRIEBEN!



WATCH HERE

⬇️⬇️⬇️

2012 hatte Henri seine erste Lizenz über seinen/unseren Heimatverein, den RSC KELHEIM🙏 , erhalten.

Von da an ging es in kleineren und größeren Schritten immer vorwärts. Die wichtige Grundausbildung auf der Straße, der Bahn und beim Cross absolvierte Henri in den kommenden Jahren gemeinsam mit Bruder Oscar und Trainer oberUhu.

Rückschläge, Nicht-Nominierungen, Ausladungen, Verletzungen und mentale Tiefs „zerstörten“ Henri nicht, sondern machten ihn stärker, selbstbewusster und kämpferischer. Er verlor sein Ziel „Profi werden“ nicht aus den Augen.

Im 12. Jahr seiner Radsportlaufbahn vollzieht er nun seinen bisher größten Schritt.

ER WIRD PROFI 💙 in der Worldtour  !!!!!

Wir sind mega stolz auf Henri und freuen uns riesig, ihn auf seinen neuen Abenteuern zu begleiten und zu unterstützen ❤️ !!!!!

Ein paar Schnappschüsse aus 2012…unter anderem mit 2 WT – KollegInnen 👀 !!!