GEGLÜCKTER WIEDEREINSTIEG
Letzten Mittwoch gab es vom Teamdoktor das „OKAY“ für den Rennstart. Bereits am Samstag machte sich Henri, gutgelaunt, auf den Weg nach Belgien. Für ihn standen zwei heftige Brocken nach der Rückkehr an. (mehr …)
Letzten Mittwoch gab es vom Teamdoktor das „OKAY“ für den Rennstart. Bereits am Samstag machte sich Henri, gutgelaunt, auf den Weg nach Belgien. Für ihn standen zwei heftige Brocken nach der Rückkehr an. (mehr …)
BÄÄÄÄMMMMMM! Emotionen herausschreien – nicht nur Henri kann das gut😉.
Wir freuen uns riesig, dass Henri seinen ersten Profisieg einfahren konnte. (mehr …)
Am 01. Februar begann für Henri seine diesjährige Saison. Mittlerweile ist es seine 3. Saison in der Worldtour.
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass seine ganz persönlichen Ziele Wirklichkeit werden. 🤞 (mehr …)
Ein Rückblick auf die letzten Renneinsätze ist überfällig 🙈. Entschuldigung für die (unfreiwillige) Pause hier auf unserer Homepage!
Nach der Deutschen Meisterschaft stand erst einmal eine Woche Ruhe für Henri im Kalender. Danach startete das Aufbautraining für die restliche Saison. (mehr …)