Das Alpecin Deceuninck Development Team kann mit dem Ergebnis bei der Ronde van Vlaams-Brabant sehr zufrieden sein. Gesamtsieg geht an Jason Osborne, der 2. Platz an Timo Kielich und die Gesamtmannschaftswertung hat das Team ebenfalls gewonnen.

Henri stieg nach einigen Wochen nun wieder ins Renngeschehen ein. 4 Etappen und ein Zeitfahren standen in Belgien auf dem Programm. Die ersten beiden Etappen waren für Henri zum Eingewöhnen und „akklimatisieren“ gedacht. Das rund 7 Kilometer lange Zeitfahren am dritten Tag nutzte Henri, um seine Form zu testen. Das Zeitfahrrad hatte er am Vormittag erstmals testen können. Das Ergebnis mit 32 Sekunden Rückstand (trotz Fahrfehler in der Abfahrt) geht voll in Ordnung und mit dem Top20 Ergebnis kann er zufrieden sein. Auf den beiden letzten Etappen hatte Henri jeweils klare Teamaufgaben zu erfüllen und mit dafür zu sorgen, dass das GELBE Führungstrikot verteidigt werden kann.

📸 directvelo und GVJ Cyclingsite.be

Oma`s Quark-Sahne-Torte

ist immer noch die BESTE 💛

🙏🙏🙏