Vor dem Start erfolgte die Übergabe der neuen RSC Kelheim Kleidung für die anstehende Crosssaison. Dies war für uns alle wie Weihnachten, halt nur im Oktober! Oscar und Henri fühlten sich sofort in ihren neuen Rennklamotten wohl und sahen mit ihren neuen Helmen und Brillen wie Zwillinge aus. Vielen Dank an den neuen Sponsor BST Complete GmbH und an die langjährigen Sponsoren unseres Vereins.

6 Junioren hatten sich an der Nürnberger Radrennbahn zum 1. Lauf des jährlichen AAN-Cups an der Startlinie eingefunden.  Sie starteten eine Minute vor den Senioren. Weder Henri noch Oscar wurden im 40 minütigen Rennen von den Senioren eingeholt. Das heutige Rennen sollte nach den beiden sehr anstrengenden Trainingsrennen in Österreich ein weiterer Baustein im Formaufbau werden. Es galt: nicht zu überziehen, Technik zu üben und natürlich Spaß zu haben! Dies setzten beide Jungs gut um! Henri gewann mit einer Minute Vorsprung vor Oscar.

Das Führungstrio in der ersten Runde.

Henri läuft in den ersten Runden, später springt er über die Hindernisse.

Oscar springt ab der der ersten Runde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Begegnungsverkehr! Wer ist wer?

Oscar im Innenraum unterwegs.

Zieleinlauf für Henri

Brüder vereint auf dem Siegerpodest, mit dem Drittplatzierten Benni Fritz(Augsburg)