CROSSRENNEN IN STÖRMTHAL UND AAN-CUP IM REICHELSDORFER KELLER

Am Wochenende standen zwei kleinere Crossrennen im Rennkalender.

Störmthal – die Wetterbedingungen passten, wie im Vorjahr, perfekt zum Ortsnamen. Wind, Regen, Sand, steile Rampen und Abfahrten machten den Kurs sehr schwer, aber fahrbar. 14 Junioren wurden nach 17 Uhr auf die Strecke geschickt.

Störmthal: Oscar muss in dieser Runde laufen

Störmthal: Henri durchfährt die Sandpassage

Störmthal: Henri fährt dem Sieg entgegen

Erstmals trafen Oscar und Henri auf den späteren Zweitplatzierten Janik Koßack (Altenberg), welcher in dieser Saison bereits gute Ergebnisse im Deutschlandcup einfahren konnte. Henri wollte seine Form testen und gab ab dem Start Gas. Er setzte sich mit Koßack ab. (mehr …)

Von |2017-11-01T14:51:46+01:0027. Oktober 2017|Allgemein, Cross, YouTube|0 Kommentare
Nach oben