Nach einer kurzen Pause in der Heimat und Zweitheimat ging es für Henri zurück nach Girona in sein zweites Trainingslager. Nun schrubbt er weitere Grundlagenkilometer im sonnigen Spanien. Er fühlt sich gut und hat immer eine gute Trainingsgruppe. Sein Teamkollege Alex Krieger war zu Beginn da. Später folgte eine Trainingsfahrt mit EF-Profi Jonas Rutsch 🐐. Und mit Alex Bogna verbindet ihn bereits eine tiefe Freundschaft.
Nächste Woche kehrt Henri zurück und wird zu seinem ersten Rennen nach Belgien anreisen. Im letzten Jahr durfte er erstmals den traditionsreichen Halbklassiker Gent – Wevelgem in der U23 fahren. Damals zählte das Rennen zu der Nationscup Serie. Dort belegte er einen starken 35. Platz. In diesem Jahr wird er von seinen Streckenkenntnissen profitieren. Wir sind sehr gespannt, wie er sich in seinem letzten U23 Jahr „schlagen“ wird. Er wird das Trikot der deutschen Nationalmannschaft tragen.
Wir drücken die Daumen für einen guten Saisonstart! 🍀
Liebe Grüße aus Girona 💙
Sonntag früh !!! gemeinsame Abfahrt, aber getrennte Runden. OberUhu fährt mit den Chemnitzer alten Kollegen.
KleinUhu fährt eine Ehrenrunde für seinen Opa 😥 rund um Chemnitz, mit dem berüchtigten Pflasteranstieg hoch zum Schloss Augustusburg sowie mit Teilabschnitten der Erzgebirgsrundfahrt.
Hinterlasse einen Kommentar