Blick in die Zukunft 🧐❓

📸 Alpecin-Fenix / Facebook

Das erste gemeinsame Trainingslager in Spanien ist bereits wieder vorbei. Es standen einige Tests, viele Trainingseinheiten und Gespräche auf dem Programm. Henri sein persönliches Highlight war das Zusammentreffen mit Mathieu van der Poel. 😍 Erstmals saß Henri auf seinem neuen Rad und fühlte sich darauf sofort sehr wohl. Nun heißt es, gut durch den Winter zu kommen und die Polizeiausbildung weiter voran zu treiben.

🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲

Als kleines Schmankerl verlinke ich euch ein Video, welches für uns großen Erinnerungswert hat. Das Niederpöringer Urgestein und die „gute Seele“ des Velodroms – Albert Pfeil – hat höchstpersönlich dieses Video zusammen geschnitten. Der Neuling kann sehr stolz auf seine Produktion sein, die Emotionen kommen sehr gut rüber. Viel Spaß beim Anschauen!