Blick in die Zukunft ­čžÉÔŁô

­čôŞ Alpecin-Fenix / Facebook

Das erste gemeinsame Trainingslager in Spanien ist bereits wieder vorbei. Es standen einige Tests, viele Trainingseinheiten und Gespr├Ąche auf dem Programm. Henri sein pers├Ânliches Highlight war das Zusammentreffen mit Mathieu van der Poel. ­čśŹ Erstmals sa├č Henri auf seinem neuen Rad und f├╝hlte sich darauf sofort sehr wohl. Nun hei├čt es, gut durch den Winter zu kommen und die Polizeiausbildung weiter voran zu treiben.

­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓­čÜ▓

Als kleines Schmankerl verlinke ich euch ein Video, welches f├╝r uns gro├čen Erinnerungswert hat. Das Niederp├Âringer Urgestein und die „gute Seele“ des Velodroms – Albert Pfeil – hat h├Âchstpers├Ânlich dieses Video zusammen geschnitten. Der Neuling kann sehr stolz auf seine Produktion sein, die Emotionen kommen sehr gut r├╝ber. Viel Spa├č beim Anschauen!