Für Oscar hieß es am letzten Sonntag – Teamtreffen in Gera inklusive kompletter Einkleidung und Übergabe des Materials. Am Montag war Großwaschtag in Hagelstadt, Dienstag war Rückkehr nach Sachsen, ehe es am Mittwoch von Leipzig aus mit dem Team MTS-Triebwerk nach Palma de Mallorca ging.

Oscar wird an insgesamt 13 Tagen auf der Sonneninsel an seiner Form feilen können!

Bei diesem tollen Ambiente genießt er auch die Regeneration im Hotel in Palma!

Viel Spaß!

Henri musste nicht nur seinen Kleiderkoffer packen, sondern auch seine Scott – Rennmaschine auseinander bauen und im Radkoffer sicher verstauen. Gemeinsam mit mehreren Nationalkaderathleten und -innen flog Henri am Freitag von München aus auf die Sonneninsel. Der BDR ist in Alcudia untergebracht. Henri hat 17 Tage Zeit viele Grundlagenkilometer zu sammeln.

Wir, die daheim bleiben mussten, sind echt gespannt, ob sich unsere Jungs auf der Insel im Training begegnen werden!