Die Überraschung ist geglückt! Weder Oscar noch Henri hatten einen „blassen Schimmer“. So soll es doch sein…

Henri wurde zum zweiten Mal in Folge zum Nachwuchssportler in Ostbayern gewählt!!!

Vielen Dank euch allen, welche fleißig für Henri abstimmt haben! 

Lesenswert – ein sehr guter Artikel in der Mittelbay. Zeitung   hier

Ab ca. Hälfte, nach der Showeinlage der Springseilgruppe, könnt ihr die Sportlerwahl der Nachwuchssportler anschauen!

Video der gesamten Sportlergala

Henri hat seinen ersten Ausbildungsabschnitt bestanden und wurde einen Tag nach der Sportlergala in Dachau vereidigt! Wir sind stolz auf ihn!

Abschlusswort…

da Henri, trotz seiner Top Leistungen im Cyclocross, nicht zur Weltmeisterschaft nominiert wurde, macht er derzeit nochmals eine Trainingspause. Am kommenden Wochenende wird er, bei einem BRV-Lehrgang in Oberhaching, wieder ins Training einsteigen. Ab 31. Januar wird Henri wieder daheim wohnen und sich konsequent auf die anstehende Straßen- und Bahnsaison vorbereiten. Im Februar werden einige Einheiten auf den Skatern anstehen, ehe es ab März ins Trainingslager nach Mallorca gehen wird.

Wir machen jetzt, hier auf der Homepage, auch eine wohlverdiente Pause 😉