Oscar ist seit fast eine Woche wieder daheim. In Kroatien konnte er aufgrund von wechselnden Wetterbedingungen und körperlichen Dysbalancen seinen Trainingsplan nicht erfüllen. Dafür trainiert er seit Sonntag auf dem „heimischen“ Straßen sehr konsequent, um die Defizite auszugleichen.

Henri hat morgen die letzte Trainingseinheit auf Mallorca noch vor sich, ehe er am Sonntag wieder in München landen wird. Die Trainingsvorgaben der Bundestrainer, egal ob mit dem Rad oder Stabi, wurden erfüllt. Auch die Ruhe- bzw. Regeneration wurden eingehalten. Gleich am kommenden Montag steht für Henri eine neue Herausforderung auf dem Plan – in der Realschule wartet der Speakingtest, als mündliche Abschlussprüfung in Englisch, auf ihn;) Dafür hat er, mit den mitgereisten Lehrern in Mallorca, gepaukt.

Henri´s Blick schweift über das Mittelmeer.

Wohin wird seine Reise gehen??? Wir sind alle sehr gespannt!

Mit so einem Ausblick lässt es sich im Hotel in Alcùdia „gut“ aushalten!

Oscar´s beste Schönwetterausfahrt in Kroatien!

Guter italienischer Cappucino…lecker!