Im neuen Video stellt Oscar die Crossräder vor, mit welchen Henri und er in diesem Winter unterwegs sind. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Bereitstellung durch Zweirad Stadler in Regensburg.

Am vergangenen Wochenende standen für Oscar und Henri einige Trainingseinheiten auf dem Trainingsplan.

Am Freitag nachmittag blieb Henri auf der Couch liegen, denn er „schwächelte“ und wurde mit viel Tee und mütterlicher Liebe wieder gesund gepflegt. Oscar hingegen sollte seine Grundlagenkilometer wie geplant abspulen. Doch ein Sturz auf einer dreckverschmierten Straße machte ihm ebenfalls einen Strich durch die Rechnung. Dafür waren beide am Samstag früh voll motiviert und fuhren eine dreistündige Einheit mit den Regensburger Trainingskumpels. Am Sonntag vormittag meinte es das Wetter nicht gut mit den Jungs. Regen, Schneeflocken, Regen, Wind…Es wurden die Laufschuhe „angeschnallt“ und eine große Runde, inklusive Treppenläufe im Trimm-Dich-Pfad, absolviert. Daheim angekommen, rissen die Wolken auf und Trainer Uhu schickte beide Jungs noch zu einer zweistündigen Radeinheit hinaus.

Am kommenden Sonntag stehen die Bayerischen Crossmeisterschaften in der Rosenheimer Innflutmulde auf dem Rennprogramm.