Im strömenden Regen fand am letzen Sonntag der 3 Lauf zum AAN-Cup in Nürnberg am Reichelsdorfer Keller statt. Henri legte einen guten Start hin und konnte die Einführungsrunde im Innenraum der Radrennbahn als erster Bestreiten. Oscar fuhr diese auf Platz 3. Schon in der ersten Runde machte Henri erst und gab vollgas. Keiner konnte bei diesem Tempo mithalten. Oscar der die ganze Zeit auf Platz 2 mit 15 Sekunden zu Rang 3 lag, wurde dann schließlich eingeholt. Als er wieder attackieren wollte, drückte er sich neben einem Seniorenfahrer um eine Kurve und rutschte dabei weg, dadurch verlor er viele Plätze und musste das Rad wechseln, da der Lenker sich verdreht hatte. Es waren nur noch knapp 2 Runden bis zum Ende des Rennens, und Oscar kämpfte sich wieder an den anderen Fahrern vorbei und zog bis zum Ziel durch sodass er auf dem 2. Platz das Rennen beendete. Henri konnte seinen Sieg souverän feiern. (Text: Oscar)

 

3. Lauf AAN Cup_ Henri an der Treppe

3. Lauf AAN-Cup_Henri im Innenraum

3. Lauf AAN-Cup_Oscar wird von Uhu fotografiert

3. Lauf AAN-Cup_Oscar

3. Lauf AAN-Cup_Oscar in der Abfahrt

3. Lauf AAN-Cup_Henri springt in der letzten Runde

3.Lauf AAN-CUP_Oscar sichert lauftechnisch den 2. Platz ab

3. Lauf AAN-Cup_Tagessiegerehrung (v.l. Oscar, Henri, Lukas Herrmann)

3. Lauf AAN-Cup_Gesamtsiegerehrung (v.l. Oscar, Henri, Philipp Eger)