ERHOLUNGS- UND AUFBAUPHASE

Nach der Rückkehr aus Limburg hatte Henri einige Tage Zeit, sich zu erholen. Im Anschluss startete er wieder mit ausgiebigem Grundlagentraining. Das Wetter war dafür ideal. Nun steht bereits die nächste 8tägige Rundfahrt vor der Tür.

(mehr …)

Von |2024-04-17T17:07:21+02:0020. April 2024|Allgemein|0 Kommentare

Volta Ciclista a Catalunya

Nach vielen schweren Etappen erreichte Henri verdient das Ziel der Katalonien-Rundfahrt in Barcelona.
Das ganze Team hat saubere Arbeit geleistet, so dass Teamkollege und U23-Weltmeister Axel Laurance die 5. Etappe im Sprint gewinnen konnte. (mehr …)

Von |2024-03-30T18:50:35+01:0030. März 2024|Allgemein|0 Kommentare

2. WORLDTOUR RUNDFAHRT

Vor ein paar Tagen hatte ich hier geschrieben, dass Henri vorerst daheim trainieren wird. Aufgrund einiger Verletzungen im Team Alpecin – Deceuninck können nicht alle Rennen, wie geplant, besetzt werden. Henri erfuhr in der letzten Woche, dass er kurzfristig für seinen Kollegen Kaden Groves einspringen darf. (mehr …)

Von |2024-03-20T19:15:12+01:0019. März 2024|Straße, TV-Präsenz, Worldtour|0 Kommentare
Nach oben