rechts vorn: Oscar

Ort: San Salvador

Oscar (2. von rechts)

Bauke Mollema und John Degenkolb (Trek-Segafredo)

Oscar ist seit Montag Abend wieder in Deutschland. Das MTS-Triebwerk Trainingslager gehört bereits der Vergangenheit an. Oscar konnte gesund die vielen Kilometer auf der Sonneninsel absolvieren. Ein Höhepunkt war für ihn das Zufallstreffen mit John Degenkolb, welcher sich kurz Zeit für ein Foto nahm.

Übrigens, Henri und Oscar trafen sich nur einmal im Training während der gemeinsamen Zeit auf der Insel. 😎

(Fotos: MTS-Triebwerk Cycling)

Henri hat noch einige Tage Zeit, um auf Mallorca zu trainieren. Im Vordergrund steht aber für ihn, gesund zu werden, denn ihn plagt seit einigen Tagen eine Erkältung. Somit konnte er nicht die vollen Trainingsumfänge, welche der Straßenkader absolvierte, mitfahren.