Erlebnis Weltcup Heusden-Zolder / Belgien

Henri und Oscar standen am 2. Weihnachtsfeiertag GEMEINSAM bei ihrem ersten WORLDCUP an der Startlinie. Beiden war die Nervosität anzumerken. Für Oscar war es zudem noch eine Premiere. Er konnte erstmals das Nationaltrikot tragen! Wir sind sehr stolz auf Beide und ihre gezeigten Leistungen.

Henri kam als 38. ins Ziel und Oscar als 58.

Die genauen Rennberichte könnt ihr bei Henri und Steffen Uhlig im Facebook nachlesen.

Streckenbesichtigung am 1. Feiertag

Banner anschauen! Träumen ist erlaubt…

Auschecken der optimalen Fahrlinie

„Schaff ich es oder doch nicht!“ – Henri testet einen Sandberg, mit dabei die GoPro. Die Video´s gehen aber erst im neuen Jahr online!

Warmfahren und Essen ist auch vor dem Weltcup sehr wichtig.

Startaufstellung, Henri und Oscar stehen ganz weit hinten.

(Oscar in BSTComplete Jacke, Henri mit schwarzen Helm zwei Reihen davor)

Henri mittendrin in der ersten Runde.

Oscar in der Sandpassage.

Henri spart Körner im Windschatten des Briten auf der langen Zielgerade.

Oscar hat noch 3 von 5 Runden vor sich.

Henri im Ziel als 38. – Geschafft!

Sofort im Ziel wird die Rückennummer aufgeschnitten und der Transponder entnommen.

Oscar fährt als 58. ins Ziel.