29.04.17 / Töging

Henri siegt vor Linus und dem Tschechen Jakub Boucek

Oscar gewinnt die 2. Wertung vor einem Tschechen und Julius Strobel (VCR), muss aber dann seine Konkurrenten ziehen lassen und wird am Ende 7.


30.04.17 / Rosenheim

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Der Start zum Rosenheimer Straßenpreis erfolgte bereits 9 Uhr bei sehr kalten Temperaturen. Die U19 startete gemeinsam mit den U17 Sportler und Sportlerinnen sowie den Frauen. Linus belegt den 5. Platz und Oscar den 7. Platz.

Henri gewinnt nicht nur die U17, sondern er lässt auch alle U19 Sportler hinter sich! Respekt für diese tolle Leistung!!!

Leslie Lührs(RSV Irschenberg) und Jakub Boucek mit Henri bei der Obst-Siegerehrung.


01.05.17 / Patriching

Henri siegt beim Rundstreckenrennen.

Linus fährt am Schluss seinen 2 Mitstreitern davon und sichert sich den 2. Platz. Jakub Boucek wird erneut Dritter.

Die U19 fährt 35 Runden. Die Felder der Senioren vermischen sich mit den U19 Sportlern. Oscar greift selbstbewusst ins Renngeschehen ein und fährt sein bestes Rennen an diesem Wochenende. In der Schlussphase kann er den stetigen Angriffen der 3 Tschechen nicht mehr folgen. Aber mit dem 3. Platz ist er sehr glücklich. Matous Mestan gewinnt vor Vojtech Sedlacek(CK Pribram Fany Gastro).


Am Samstag werden die Bayerischen Titelkämpfe im Zeitfahren (Pillnach bei Kirchroth) und im Einerstraßenrennen(Baiersdorf) ausgetragen. Wir wünschen allen RSClern größtmögliche Erfolge!